Andreas-Loibl.de Gästebuch
Hintergrundbild
ZumReinkritzeln
Vorherige Seite
Seite 1
Am 19.04.2017 (11:58) schrieb Han: Hallo Andreas,
just to show appreciation for the work you do on Kanotix. I started roughly 12 or 13 years ago with Linux (kanotix). Since about 1 year back with the Kanotix distribution. I enjoy it and thank you,
Tschuess, han in Niederlande
Am 31.01.2017 (11:23) schrieb Isato: I am not sure whether the answer s in the ex16_ecoli are correct...
Am 08.11.2013 (23:22) schrieb Marco: Hallo !
Deine Beschreibung zur Datenrettung bei Überspannungsschäden hat mir "das Leben gerettet".
Ausgerechnet beim Einbau in ein NAS Gehäuse hab ich das falsche Netzteil erwischt und meine Platte gehimmelt.
Dank Deiner Anleitung lief sie nach 10min wieder und viele viele Bilder meiner Tochter sind gerettet.... !
Vielen vielen Dank !
Bitte nie vom Netz nehmen die Seite :-))
Ich kann mein Glück kaum fassen -
Alles Gute Marco
Am 25.11.2010 (14:11) schrieb Baumbach: Hallo,
würde gerne Kanotix installieren. Der Acritox Installer bleibt jedoch nach Benutzereingabe (Name)hängen ("Next" ist ausgegraut.Lösung?
Gruß, Baumbach
Mein Senf: Wahrscheinlich ist die Bildschirmauflösung bzw. die Größe des Installerfensters zu klein um die Eingabefelder für das Benutzerpasswort erkennen zu können, darum bleibt die "Next" Schaltfläche ausgegraut so lange kein Passwort eingegeben wurde.

(temporäre) Lösung: das Fenster maximieren, falls das immer noch nicht ausreichend sein sollte: mit Tabulator auf die nächsten Eingabefelder wechseln (dort sind zwei Eingabefelder, das User-Passwort dort zwei mal eingeben, dann wird die "Next"-Schaltfläche aktiv; Passwort min. 8 Zeichen)

Ist ein bekannter Fehler, der für die nächste Installerversion (von Grund auf neu programmiert, dann auf KDE4 basiert) korrigiert sein wird.
Am 13.05.2010 (08:19) schrieb Kevin: hallo,
deine seite ist der Wahnsinn aber ich hab fragen zu einem paidmail autobot da war ein link der zu deiner seite führte.Ich kann den nicht so einstellen das er ordnungsgemäß läuft bitte bitte helf mir ich flehe dich an
icqnummer 256876538
gruß kevin
Am 24.02.2010 (15:31) schrieb Blubb: Hallo,

hilfe ich habe Kanotix.

Meine Tastatur kann das @ Zeichen machen
Am 19.03.9876 (12:58) schrieb Armin: Hallo Andreas,
bin über google heute auf deine Seite gekommen. Habe ein Programm gesucht, mit dem ich mehrere pdf-Dateien zusammenhängen kann.
Bin dann auf deiner Seite auf pdf-merge gestoßen.
Finde deine Tips super. Ich werde mir diese mal gründlich durchlesen.
Gruß aus Freising
(von einem ehem. Pfeffenhausener)
Armin
Am 26.07.2008 (20:00) schrieb Freddy: Thank you for Directcrypt, now I can load my encrypted containers effortlessly.

I have hacked Directcrypt to be able to load containers with VFAT file systems, and mounting them owned by user and not by root. How can I send my version to you ?
Am 11.07.2008 (08:53) schrieb Daniel: Wirklich nette Seite.
LG aus Leipzig
Am 26.05.2008 (07:27) schrieb Andreas: Hallo, kann mir jemand helfen.
Habe Kanotix RC7
Nur leider geht ürgendwie meine Tastatur nicht richtig!! Ich kann keine at Zeichen machen und keine eckklammern setzen.
Kann mir jemand Helfen!
Antwort bitte per e-mail.
Danke im Vorraus.
Andy
Ich will,ich will...
Name:


E-Mail-Adresse:


Text:


Antispam-Code:


Trag mich ein!
Bitte keine Seiten herausreissen