Andreas-Loibl.de Gästebuch
Hintergrundbild
ZumReinkritzeln
Seite 4
Am 11.03.2006 (10:52) schrieb Stouner: Tach Andreas, also ich muss mal sagen dein Kanotix hat mir sofort gefallen und ich warte schon mit Spannung auf die nächste Version.

Nur weiter so
Am 02.03.2006 (15:59) schrieb Cube: Wahnsinn was du hier alles leistet um einem Linux zu erleichtern,gucke immer wieder mit Spannung was es neues bei dir gibt
Am 12.02.2006 (22:44) schrieb scum666: Bei der Suche nach ner Lösung um sun-Java auf Debian Sarge zu installieren bin ich auf deine Seite gestossen und es hat prima geklappt. Deine Seite scheint noch so manch guten Tip zu haben. Dein Hintergrundbild stört nur ein bischen beim Lesen. Vileicht nur ein bischen schwächer machen.
sonst prima Seite!!!
Am 31.01.2006 (14:45) schrieb Ana Maria Zacagnino: Auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet und ich möchte die nicht fortsetzen, ohne ein paar Zeilen hineinschreiben. Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe komme ich bestimmt wieder. Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg. Auf einen Gegenbesuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Ana Maria aus BUENOS AIRES – ARGENTINIEN

http://www.zacagnino.com


<i mg border=0 src=http://www.zacagnino.com/misbanners/bannerana1 2.jpg>
Am 26.01.2006 (08:27) schrieb bluelupo: Hallo Andreas,
ist es mal in deinen Planungen für den Kanotix-Installer vorgesehen eine LVM Installation mit einzubauen. Wäre schön!! Ich setzte nämlich auf meinen Kanotixsystemen immer einen LVM ein (ausser auf / u. /boot). Nach einer Kanotixneuinstallation ist momentan immer eine Menge Handarbeit gefragt.
Mein Senf: also ehrlich gesagt hab ich von LVM kaum eine Ahnung, ob und wie das mit dem Installer funktionieren würde kann ich nicht sagen... Aber vielleicht bau ich mal ein Testsystem mit LVM auf, dann könnte vielleicht was gehen...
Am 20.01.2006 (13:30) schrieb Kulissenschieber: Hi Andreas,
auch ich habe dein bootsplash script am 20.01.06 erfolgreich installiert.
Allerdings mußte ich die sources.lst (bzw. dein script) anpassen.

echo "# bootsplash
deb http://www.bootsplash.de unstable main
deb-src http://www.bootsplash.de unstable main" >> /etc/apt/sources.list

(.../files/debian... existiert wohl nicht mehr)

Gruß Harald
Mein Senf: ok, danke für den Tipp, ich werd es ändern
Am 12.01.2006 (06:40) schrieb iamnew: habe dein script am 01.01.06 benutzt und es funktionierte einwandfrei.
(schleppi von dell latitude d 600 mit intelchip und ati graphik)
das ist mal ein fortschritt für die faulen unter uns :-)
thx
tom
Am 24.04.4731 (11:36) schrieb Musel: HiAndreas,
Ich habe heute dein linux-debian themeund bootsplash gefunden.. und muss sagen gefällt mir saug gut...
Der wird erstmal be zeit drauf beleiben..

Thx für das coole teil..

Gruss Musel
( http://musel-online.de )
Am 24.04.5376 (11:36) schrieb rokki: hej und danke für das bootsplash.sh
wie bekomme ich denn ein eigenen bootsplash
zum laufen, wie z.b. diesen

http://kde-look.org/content/show.php?con tent=29662
Am 24.04.8376 (11:36) schrieb Alex: Ich hab mir den GUi heute aufs Laptop (acer tm 4502; hab auch XP drauf) installiert und ausprobiert -> funzt gut und is bequem ;-). Danke für den Tipp mit dem Backup! Gruß, Alex
Ich will,ich will...
Name:


E-Mail-Adresse:


Text:


Antispam-Code:


Trag mich ein!
Bitte keine Seiten herausreissen